Die beste Visitenkarte ist eine tolle Praxisgestaltung

Zufriedene Kunden sind unser Ansporn!

Eine gelungene Praxisgestaltung ist das beste Aushängeschild, das sich denken lässt. Für den Inhaber der Praxis, aber auch für uns. Und natürlich macht es uns stolz, wenn selbst unsere anspruchsvollsten Auftraggeber mit unserem Werk zufrieden sind.

Dr. med. Kurosh Assassi, Praxis für Allgemeinmedizin, Sportmedizin & Chirotherapie

„Formvollendet“

„Zwei Ärzte, unterschiedlichste Anforderungen und eine klare Budgetvorgabe mit engem Zeitplan hat Firma Helmrich formidabel in unserer Praxis vereint. Die Patienten fühlen sich bei uns sehr wohl. Und wir Ärzte können hier sehr gut praktizieren.“

Ralf Helmrich: „Dank unserer langjährigen praktischen Erfahrung bei der professionellen Raumplanung haben wir kurze Wege und praktische Abläufe geschaffen. Natürlich kommt das Design dabei nicht zu kurz, denn in einer Praxis müssen sich vom Patienten bis zu den Mitarbeitern alle wohlfühlen. Und eines können wir versprechen: Wir kriegen auch in den kniffligsten Fällen ästhetisch die Kurve und finden eine formvollendete Lösung.“

>
Dirk Bamesberger, Präventas Institut in Isernhagen

„Die Qualität hat uns überzeugt“

„Die Umsetzung unserer hohen Ansprüche hat die Firma Helmrich von der Raumplanung bis zur Montage perfekt realisiert und hat immer wieder kreative Lösungen gefunden. Zudem sind wir Partner, was den Anspruch an die Qualität anbelangt.“

Ralf Helmrich: „Die Entwicklung von praxisorientierten Raumkonzepten erfordert viel Erfahrung und professionelles Know-how. Wir wissen um die Notwendigkeit von durchdachten Raumkonzepten und maßgefertigten Möbeleinbauten. Dabei bleiben wir aber unserer modernen und freundlichen Gestaltungslinie stets treu. Ob Praxisneubau, -umbau oder -renovierung: Wir realisieren mit Ihnen Gesamtlösungen, die auch nach Jahren noch perfekt funktionieren und jeden Tag Freude bereiten. Absolute Termintreue bei einem genau definierten Kostenrahmen ist bei uns selbstverständlich. Nehmen Sie ruhig frühzeitig Kontakt mit uns auf, denn schon bei der Auswahl des Objekts können wir Ihnen wertvolle Tipps geben.“

>
Dr.med. Sandra Senger, Praxis für Dermatologie in Wunstorf

„Mein Bauchgefühl hat mir Recht gegeben“

„Herr Helmrich hat mich davon überzeugt, das Wartezimmer an einer ganz anderen Stelle als gedacht zu bauen. Damit haben wir unsere Praxisabläufe optimiert und alle Laufwege in einen guten Fluss bekommen. Die handwerkliche Ausführung war perfekt, Timing und Ausführung genau wie vereinbart. Es hat viel Spaß gemacht, mit echten Profis dieses Projekt zu realisieren.“

Ralf Helmrich: „Die Entwicklung von praxisorientierten Raumkonzepten erfordert viel Erfahrung und professionelles Arbeiten. Wir wissen um Praxisabläufe und Raumkonzepte und können diese schon in der Planungsphase sehr gut mit einbringen. Ob Praxisneubau, -umbau oder -renovierung: Wir realisieren mit Ihnen Gesamtlösungen, die auch nach Jahren noch perfekt funktionieren und Ihnen jeden Tag Freude bereiten. Wir halten uns an die vereinbarten Termine und den genau definierten Kostenrahmen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.“

>
Sven Ehlert, Praxis für manuelle Therapie und angewandte Osteopathie in Großburgwedel

„Es kommt auf das Ganze an“

„Ich habe mich in diesen Räumen selbstständig gemacht. Mit der Firma Helmrich habe ich einen Partner gefunden, der meine Ideen und Wünsche preisbewusst und mit demselben professionellen Anspruch umgesetzt hat, den ich auch an meine eigene Arbeit stelle. Als Spezialist für manuelle Therapie, Physiotherapie und Osteopathie bin ich selbst stets um ein hohes Niveau bemüht. Wenn ich nicht vor Ort bei meinen Patienten tätig bin, finde ich hier genau die richtige Mischung aus Praxis- und Wohlfühlelementen.“

Ralf Helmrich: „Es macht immer wieder Spaß, mit engagierten Menschen zusammenzuarbeiten, die ihre Ziele verfolgen und etwas bewegen wollen. Wir haben hier in Burgwedel einen Praxisumbau vollzogen. In jedem Raum ist eine andere Farbstimmung entstanden, und der große Tresen wirkt sehr einladend. Dies ist gleichsam ein herzlicher Empfang für den Patienten. Diese Praxisgestaltung hat sich sehr homogen mit den Betreibern vereint.“

>

FunktionsräumeAusstellungen
[sibwp_form id=2]